Wer ist P8 Public Management?

P8 Public Management ist 2005 als Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf gegründet worden und hat sein Betätigungsfeld im Schnittpunkt zwischen dem öffentlichen bzw. semiöffentlichen Sektor und Unternehmen.

» Weiter lesen

Was leistet P8 Public Management?

P8 Public Management bietet Dienstleistungen im Bereich der Wirtschafts- und Innovationspolitik an. Dazu gehören die Initiierung und das Management von Projekten, aber auch die Moderation und die politische Flankierung von Prozessen.

» Weiter lesen

Lehrauftrag Universität Münster

Standardkurs Prof. em. Dr. Konegen (Wintersemester 2016/2017):

Die Wirtschafts- und Währungsunion zwischen BVerfG und EuGH.

Masterkurs Detlef Braun / Prof. em. Dr. Konegen (Wintersemester 2016/2017):

Die EU zwischen monetärer Vorteilsnahme & Kooperationsbereitschaft.